Zünftiger Saisonabschluss beim Tennisclub Tettnang

Am vergangenen Wochenende kamen die Mitglieder des TC Tettnang zusammen, um die Tennissaison bei strahlendem Sonnenschein und einem zünftigen Weißwurst Frühstück gebührend abzuschließen.
Das sonnige Wetter schien perfekt für die Tennisbegeisterten und somit konnten die letzten Partien in diesem Jahr gespielt werden. Gespielt wurde ein Mixed-Turnier mit Paarungen gemischt von Jung bis Alt, wobei der Spaßfaktor sichtlich im Vordergrund stand.
Der Saisonabschluss war nicht nur sportlich, sondern auch gesellschaftlich ein voller Erfolg. Die Mitglieder genossen die Sonne, das gute Essen und die Gemeinschaft. Mit einem wehmütigen Blick auf die Tennisplätze wurde die Saison 2023 offiziell beendet, doch die Vorfreude auf das kommende Jahr ist bereits groß, und die Spieler:innen freuen sich schon sehr auf neue Herausforderungen, spannende Matches und vor allem auf das neue Vereinsheim.
Der Baubeginn startet jetzt im Oktober. Für den Innenausbau in Eigenleistung werden noch dringend Spenden benötigt. Hierfür hat der Verein eine Crowdfunding Aktion über die Volksbank Friedrichshafen-Tettnang gestartet. Über jegliche finanzielle Unterstützung freut sich der Verein. Jeder gespendete Betrag bis maximal 50€ wird von der Volksbank verdoppelt. Weitere Infos gibt es auf www.viele-schaffenmehr.de oder auf der Internetseite des Vereins: www.tc-tettnang.de