Gästeregelung

Tennisspieler, die ihren ständigen Wohnsitz nicht in Tettnang haben, können als Gastspieler die Anlage des TC Tettnang verwenden. Die Gastspielberechtigung gilt nur von Montag bis Freitag bis 17 Uhr, sowie die Platzbelegung dies erlaubt. Angefangene Belegungen können zu Ende gespielt werden.

Regeln:

• Die Tennisplätze 1 – 6 können bis 17 Uhr benutzt werden.
  • In dieser Zeit kann die Platzbelegung, entsprechend der Anweisung links neben der großen Spielzeit-Belegungstafel genutzt werden. (Spielmarken, Reservierung, Bezahlung)
  • Die Belegung der Tennisplätze hat vor Spielbeginn nach der Anleitung unserer Platzreservierung zu erfolgen.

Preise für Gastspieler:

• Der Platz für Gäste kostet 10€ / 45 Minuten.
  • Spielt ein Gast mit einem Mitglied des TCT, so ist nur die halbe Platzmiete von 5€ / 45 Minuten zu bezahlen.
  • Gästemarken können am Briefkasten links von der Spielzeit-Belegungstafel erworben werden.
  • Plätze, welche mit dem Hinweisschild „Gesperrt“ versehen sind, dürfen nicht bespielt werden.
  • Auf der Tennisanlage des TC Tettnang sind ausschließlich die vom TCT autorisierte Trainer zuständig. Trainieren Sie mit anderen Trainern, so benötigen Sie hierfür die Genehmigung des Vorstandes.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf der Tennisanlage des TC Tettnang!