TCT-Schnupperkärtle

Lust auf Tennis? Einfach mal ausprobieren? Dann ist unsere Schnupperkarte genau das Richtige für Dich! Sie richtet sich an Menschen, die den Tennissport kennenlernen möchten ohne sich direkt an eine Mitgliedschaft binden zu müssen.

Wie funktioniert es?
Tennisinteressierte können durch eine Anfrage beim Vorstand eine Schnupperkarte beantragen. Diese dann am Spieltag ausgefüllt mitbringen und zusammen mit einem „Gast-Magnetschild“ von unserer Magnettafel vor Beginn der Spielzeit auf ein freies Zeitfeld der Belegungstafel setzen.

Wie oft kann ich spielen?
Mit der Schnupperkarte kann drei Mal für jeweils 60 Minuten auf unseren Plätzen gespielt werden.

Wie oft kann ich eine Schnupperkarte beantragen?
Das Angebot ist einmalig. Die Schnupperkarte ermöglicht es, den Tennissport unverbindlich kennenzulernen. Solltest Du Gefallen am Tennissport finden, so gibt es beim TCT für Neumitglieder im 1. Jahr einen um 50% reduzierten Jahresbeitrag (125€ im 1. Jahr).

Und jetzt wünschen wir Dir ganz viel Spaß beim Tennis auf unserer schönen Anlage mit
einem unvergesslichen Bodensee-Alpen-Panorama!