Spendenaktion – Crowdfunding

Liebe Mitglieder des TC Tettnang,
bald wird der Baukörper unseres neuen Vereinsheims errichtet, und dann beginnt auch der Innenausbau. Mobiliar und Materialien für den Innenausbau wollen wir zusammen mit der Volksbank Tettnang über eine Crowdfunding Aktion finanzieren.
Und das Beste dabei ist: jede Spende bis zu 50 Euro wird von der Bank verdoppelt!
Doch wie geht das genau? Ab sofort ist unsere Aktion über folgenden Link 90 Tage lang zu erreichen:

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/clubheim-tennisclub-tettnang

Auf der Webseite ist die ganze Aktion beschrieben, man kann sich mit E-Mailadresse registrieren und über die Projektseite direkt spenden. Jede Einzelspende bis zu 50 € wird anschließend einmalig von der Volksbank verdoppelt. Ihr könnt mit eurem Namen öffentlich oder anonym spenden.
Natürlich könnt ihr auch eine Spende direkt auf die IBAN des Projektes tätigen. Allerdings erscheint euer Name dann nicht auf der Projektseite, sondern wird anonym gewertet (Tipp: hier kann man auch mehrmals den Maximalbetrag von 50 € spenden und die Volksbank verdoppelt trotzdem).

Und nun ist euer Einsatz gefragt! Teilt ab Montag die Aktion, erzählt euren Freunden und Bekannten
davon. Wir stellen euch gerne Flyer und Infomaterial zur Verfügung.
Und natürlich gibt es auch hierfür Spendenquittungen, die nach erfolgreicher Aktion automatisch
generiert und an alle Spender versendet werden.
Wir hoffen damit die restliche Lücke in unserem Bauvorhaben schließen zu können.
Viele Grüße,
Thomas Straub, 1. Vorsitzender