Jugendliche des TC Tettnang startet die Corona Wettspielrunde 2020

Die Knaben (bis 15 Jahre) des TC Tettnang starteten die Corona Verbandsrunde am Freitag 26.06.20 mit einem Heimspiel auf der TC Tettnang Anlage unter strenger Einhaltung der vorgegebenen Hygienevorschriften.
In der 1. Mannschaft spielten Ronan Bradley, Melwin Etzler, Amaia Hernandez Rodriguez, Marlon Sciacovelli,
in der 3. Mannschaft waren Kieran Bradley, Felix Bihler, Janek Bernauer und Maximilan Schumacher gelistet. Mit viel Kampfgeist mussten sie sich gegen Bad Schussenried (1:5) und den  TC Meckenbeuren-Kehlen (2:4) geschlagen geben. Die 2. Mannschaft mit Nils Mattes, Joel Marschall, Adrian Dieboldund Benjamin Martin haben ihr erstes Verbandsspiel auswärts in Wangen bestritten (1:5).
Nach der langen Corona Spielpause sind nun alle 8 gemeldeten  Jugend Mannschaften im Alter von 12-18 Jahren froh wieder auf den Tennisplätzen mit viel Motivation und Spaß am Tennis spielen zu dürfen.
Auch die Jüngeren und Aktiven Mitglieder des Vereins trainieren trotz Corona Einschränkungen fleißig auf ihre zukünftigen Wettspiele.