Hitzeschlacht in Aulendorf: Sensationeller 8:1 Sieg der aktiven Tettnanger Tennis Damen

Bei brütender Hitze von über 30 Grad Celsius fand am vergangenen Sonntag das Auswärtsspiel der Damen 1 in Aulendorf statt. In einem wahren Kraftakt sicherten sich die Tettnanger Tennis-Damen in der Bezirksliga einen spektakulären 8:1 Sieg gegen die Damen des SG Aulendorf und hinterließen damit einen bleibenden Eindruck. Die Bedingungen waren für die Spielerinnen alles andere als einfach. Die sengende Hitze setzte den Damen zu und stellte sie auf eine harte Probe, bei der sie am Ende den Aulendorferinnen kaum eine Chance ließen. Die Einzel wurden klar von S. Schelling (2), I. Stiefenhofer (3), A. Hernandez Rodriguez (4), K. Senn (5) und J. Bucher (6) gewonnen und somit stand der Sieg bereits nach den Einzeln fest.

Auch bei den anschließenden Doppeln mit B. Pawlicki/S. Schelling, A. Hernandez Rodriguez/K. Senn und I. Stiefenhofer/J. Bucher war es für die Gegnerinnen aussichtslos, so dass am Ende ein Traum-Sieg von 8:1 erreicht wurde.

Die Tennisfans können sich auf weitere spannende Matches bereits am kommenden Wochenende freuen, wenn sie Ihre Gegner am Sonntag, 16. Juli 2023 ab 9 Uhr aus Eberhardzell auf der Tennisanlage in Tettnang begrüßen dürfen.

Weitere Ergebnisse der Jugendmannschaften des TC Tettnang:

KIDS-Cup U12: TC Tettnang 1 gegen TC Langenargen 1: Heimsieg 5:1
Junioren U15: TC Tettnang 1 gegen TC Langenargen 1: Heimsieg 6:0
Juniorinnen U15: TA FV Rot 1 gegen TC Tettnang 1: Niederlage 4:2
VR-Talentiade U9 Kleinfeld: TC Friedrichshafen gegen TC Tettnang 1: Heimsieg 10:14
VR-Talentiade U10 Midcourt: TC Langenargen 1 gegen TC Tettnang 1: Niederlage 20:8

Weitere Ergebnisse der Aktiven- und Seniorenmannschaften des TC Tettnang:

Herren 1: TA SV Blitzenreute 1 gegen TC Tettnang 1: Niederlage 9:0
Herren 50: TC Tettnang 1 gegen TC Mochenwangen 1: Niederlage 0:9
Herren 60: TA TV Wiblingen 1 gegen TC Tettnang 1: Auswärtssieg 2:7
Damen 50: TC Tettnang 1 gegen TC Kisslegg 1: Heimsieg 5:1
Damen 30: TC Tettnang 1 gegen SPG Schelklingen / Schelklingen-Alb 1: Knappe Niederlage 3:3