Felix Bihler bei zwei weiteren LK-Turnieren erfolgreich!

Felix Bihler hat nach dem Erfolg beim LK-Turnier in Kempten zwei weitere Siege bei LK-Turnieren eingefahren.

Im Rahmen der „Offenen Tennis-Stadtmeisterschaften Ulm/Neu-Ulm“ marschierte er bei den Junioren U12 recht locker ins Finale. Mit 6:1, 6:1 ließ er auch hier seinem Gegner aus Söflingen keine Chance.

Den Erfolg wiederholte er beim „8. Memminger DJK-Jugend-Cup“, diesmal sogar bei den
Junioren U14!
In diesem Turnier waren die Ergebnisse teilweise wesentlich enger. So gewann er das Viertelfinale im Match-Tie-Break mit 10:7 gegen seinen Gegner aus Berkheim. Im Halbfinale war Felix gegen den an Nr. 2 gesetzten und 2 Jahre älteren Konkurrenten vom TC Legau aus Bayern mit 7:5, 6:1 erfolgreich. Das Finale entschied er gegen den an Nr. 1 gesetzten Lian Zeller vom TTC Füssen mit 6:2, 6:1 recht deutlich für sich.

Felix Bihler (2. von rechts) bei der Siegerehrung in Memmingen

Zu diesen tollen Erfolgen gratulieren wir Felix recht herzlich. Weiter so, Felix!