Corona: Regelung zur Platzbelegung

Liebe Mitglieder,

auf Grund der anhaltenten Einschränkungen betreffend der Coronapandemie wird es ab sofort Änderungen bezüglich der Platzbelegung geben:

Zur Erinnerung zunächst die aktuell geltende Platzregeln:

Für die Belegung der einzelnen Plätze gelten folgende Modalitäten:

• Die Plätze 1 bis 6 sind reine Erwachsenenplätze. Sie dürfen von Jugendlichen nur dann belegt werden, wenn sie frei sind. Jugendliche können die belegten Zeiten nicht abspielen, wenn die Plätze von Erwachsenen benötigt werden.
  • Die Plätze 7 und 8 sind von Montag bis Freitag vorrangig dem Trainer vorbehalten. Sollte kein Training stattfinden, dann können dort Jugendliche und Erwachsene gleichrangig die Plätze belegen.
  • Platz 9 und 10 sind reine Jugendplätze. Sie können auch von Erwachsenen genutzt werden, Jugendliche haben aber immer die Möglichkeit, auch vor Ablauf der gesteckten Zeit, den Platz sofort zu belegen.

Ab sofort ist es auch auf den Plätzen 9 und 10 für Erwachsene möglich, Jugendliche nach der abgespielten Zeit abzulösen. Diese Regelung gilt nur solange wir keine Doppel spielen dürfen. Sobald  auf Grund der Coronaauflagen dies wieder erlaubt ist, wird die Regelung zurück gezogen.