WTB Pokalrunde U12 Junioren

Kieran Bradley und Felix Bihler sind als 2er Team im WTB Pokalspiel Bezirk F der Junioren U12 im Hauptfeld als erstes gegen die Favouriten Meckenbeuren- Kehlen 1 angetreten. Leider mussten sie sich klar gegen Kehlen geschlagen geben.

Da die erste Runde ein Freispiel war durften sie in der Nebenrunde weiterkämpfen und ihre Stärke beweisen. Sie haben ihre Gegner TC 1903 Wangen, TA TSG Söflingen und zu gutem Schluß TC Ravensburg 1 mit viel Spaß und Kampfgeist bezwungen und somit mit 5 gewonnenen Einzel und 2 Doppel die Nebenrunde klar gewonnen.

Durch die Corona Verbandsrunde Knaben U15, die WTB- Pokalrunde und diverse LK Turniere haben Kieran Bradley und Felix Bihler ihr LK23 auf LK20 verbessert.

von links: Kieran Bradley und Felix Bihler