Sonniger Saisonstart beim Tennisclub Tettnang

Bei besten Wetter- und Platzbedingungen konnten die Mitglieder des TC Tettnang endlich in die Freiluftsaison starten. Gespielt wurde ein Mixed-Turnier mit Paarungen gemischt von Jung bis Alt, wobei der Spaßfaktor sichtlich im Vordergrund stand. Auch wenn es derzeit kein Vereinsheim gibt, ließen sich die Mitglieder den Spaß am Tennisspielen nicht nehmen. Zum Abschluss wurde gemeinsam bei milden Temperaturen gegrillt und das neue „Vereinszelt“ eingeweiht, welches für diese Saison als temporäreres Vereinsheim dienen wird.

Die ersten Verbandsspiele starten bereits am kommenden Wochenende. Weitere Events wie die Jugendmeisterschaft, die Ladies-Night, die Gentlemens-Night sowie einer Mixed-Night sind in den nächsten Monaten geplant. Weitere Infos können der Homepage unter www.tc-tettnang.de entnommen werden.