Jugendclubmeisterschaften 2022

Vom 22. Mai bis 02. Juni finden die TCT Clubmeisterschaften für die Jugend statt. Teilnahmeberechtigt sind alle, die Mitglied im TCT sind.

Es werden folgende Wettbewerbe ausgetragen:

• Kleinfeld U8 (Jg. 2014 und jünger)
  • Midcourt U10 (Jg. 2012 und jünger)
  • KidsCup U12 (Jungs+Mädchen zusammen) (Jg. 2010 und jünger)
  • Juniorinnen U12 (Jg. 2010 und jünger)
  • Juniorinnen U15 (Jg. 2007 und jünger)
  • Junioren U15 (Jg. 2007 und jünger)
  • Juniorinnen U18 (Jg. 2004 und jünger)
  • Junioren U18 (Jg. 2004 und jünger)

Jeder darf sich für maximal 1 Wettbewerb anmelden. Bei zu wenigen Anmeldungen pro Wettbewerb behält sich das Jugendteam vor, diese ggf. zusammenzulegen oder zu streichen. Die Teilnahme ist kostenlos, Bälle werden vom Club gestellt.

Der Spielmodus (Gruppenspiele, KO Runde mit Trostrunde) wird von der Turnierleitung nach Eurer Anmeldung festgelegt, abhängig von der Teilnehmerzahl. Jede(r) bestreitet mindestens 2 Spiele.

Für die Erst und Zweitplatzierten gibt es Pokale sowie ein ½ stündiges Training zu zweit bei Sasa. Für die Dritt und Viertplatzierten eine Medaille. Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Geschenk.

Wir wollen, dass Ihr alle mitmacht und Spaß habt!

BITTE TRAGT EUCH IN DIE AUSGEHÄNGTEN LISTEN BIS ZUM 08. MAI IM CLUBHEIM EIN !!