Grandiose Winterrunde – Aufstieg für die Damen

Zugegeben, nicht jedes Spiel ging so deutlich aus wie hier bei unserem Gastspiel. Nachdem bereits im letzten Jahr zwei deutliche Siege mit jeweils 6:0 erzielt wurden, waren die Spiele Anfang diesen Jahres deutlich knapper. 

Beim letzten Heimsieg konnten die Damen Ihren vierten Sieg in Folge gegen den TC Wangen mit 4:2 erspielen und sichern sich somit vorab den ersten Tabellenplatz. 

Bereits am Wochenende zuvor bewiesen die Damen gegen den TC Langenargen eine starke Leistung. Nach den spannenden Einzeln und einem Spielstand von 2:2 haben die Damen im Doppel einen kühlen Kopf bewahrt.

Durch ihr wohlüberlegtes Spiel konnte sie beide Doppel im MTB für sich entscheiden.

Das Spiel gegen die sympathischen Damen des TC Wangen war nicht weniger spannend. Nach den Einzel stand es 3:1, wobei ein Einzel im Match Tie Break gewonnen und eines verloren wurde. 

Mit kluger Doppelaufstellung konnten die Damen den erforderlichen Punkt für den Heimsieg und somit die Tabellenführung erkämpfen.

Wir sind stolz auf unsere grandiose Winterhallenrunde und freuen uns schon auf den Sommer 2022.