Forderungs-Tannenbaum für Jugendliche und Erwachsene Clubmitglieder

Lasset die Forderungsspiele des TC Tettnang beginnen…

Für die Jugendlichen, sowie für die Erwachsenen haben wir ein Forderungs- Tannenbaumsystem im Treppenaufgang vom Clubheim angebracht.

Die bereits gesetzten Spieler sind nach LK- Rangliste, Mannschaftsmeldeposition und Mannschaft (jugend, aktiv, 30, 40, 50, 65) sortiert. Solltet ihr euren Namen nicht finden, meldet euch bitte beim Jugendteam, Pia oder Daniela, dann wird euer Namensschild nachgereicht. Ihr könnt euch dann an beliebiger Stelle im Tannenbaum einfordern, solltet ihr das Spiel verlieren, werdet ihr ans Ende angereiht.

Tragt bitte euren Forderungstermin in der Liste neben der Tannenbaumtafel ein. So haben Zuschauer die Möglichkeit euch anzufeuern und die Ergebnisse für die Baumaktualisierung sind dokumentiert (Aktualisierung vom Tannenbaum wird vom Jugendteam und Sportwart übernommen).

Wir freuen uns schon auf interessante und spannende Spiele!

Nehmt die Herausforderung an und kämpft um den höchsten Platz in unserem Tennis-Tannenbaum!