Doppel- und Mixedmeisterschaften 2019

Vergangenes Wochenende fanden im TC Tettnang die Doppel- und Mixedmeisterschaften statt. Bei schönstem Spätsommer-Wetter konnten am Samstag und Sonntag die spannenden Spiele ausgetragen werden.

Erstmals wurde bei den teilnehmenden Tennis-Mannschaften das Alter beider Spieler zusammengezählt. So gab es Paarungen über 100 Jahre und unter 100 Jahre. So wurden dann auch die Paarungen eingeteilt.

Ziel war es auch, ältere und jüngere Teilnehmer als Paar zusammen zu bringen.

Bei den Herren-, Damen-, und Mixeddoppeln unter 100 gab es jeweils nur drei Meldungen. Bei den Damen über 100 vier und im Mixed über 100 gab es fünf Meldungen.




Damen unter 100

  1. Conny Arens/ Eva Kammermeier
  2. Micaela Mattes/ Iris Kiser-Kohn
  3. Tamara Werner/ Kathrin Senn



Herren unter 100

  1. Jochen Senn/ Berthold Bucher
  2. Tom Lahmar/ Leander Maigler
  3. Markus/ Lennart Nachbauer



Damen über 100

  1. Inge von Dewitz/ Ursula Seifert
  2. Anita Elbs/ Sabine Demel
  3. Ursula Kunz/ Barbara Heilig
  4. Edeltraud Eckart/ Rose Ruetz



Mixed unter 100

  1. Eva/ Claudius Kammermeier
  2. Carla Ulrich/ Bertold Bucher
  3. Simone Priebe/ Tom Lahmar



Mixed über 100

  1. Pia Hissleiter/ Elmar Göhring
  2. Iris Kaiser-Kohn/ Jürgen Kohn
  3. Hilde/ Jochen Senn
  4. Angela Beermann/ Holger Wagner
  5. Martina/ Georg Staelberg